FAQ

1. Warum gibt es bei uns nur Einzelunterricht?

Das Team von Education strebt es an, jeden Schüler individuell zu unterstützen. Kein Schüler gleicht dem anderen und jeder hat ganz unterschiedliche Wissenslücken. Für eine ausführliche Erläuertung bitte zum Abschnitt "Einzelunterricht" wechseln.

 

2. Welche Form des Gruppenunterrichtes gibt es?

Wir bieten Workshops zu den unterschiedlichen Schulfächern und Klassenstufen an sowie Prüfungsvorbereitungskurse (siehe Kursangebot und Workshops)

 

3. Kann ich individuell Zusatzstunden buchen, wenn ich gezielt für eine Klassenarbeit lernen möchte oder ich phasenweise eine zuätzliche Unterstützung benötige?

Zusatzstunden können jederzeit zusätzlich gebucht werden. Die Zusatzstunden können entweder mit dem Nachhilfelehrer direkt oder telefonisch/im Büro mit der Geschäftsführung vereinbart werden.

 

4. Kann ich Unterricht in mehreren Fächern nehmen? 

Bei Vertragsabschluss legt man sich nicht auf ein bestimmtes Unterrichtsfach fest, d.h. man kann jederzeit nach Absprache mit der Geschäftsführung auch zwischen den Unterrichtsfächern wechseln, bzw. ein zusätzliches Unterrichtsfach belegen. 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Education